Samstag, 15. November 2014

Kranz II

Ein Kranz für die Haustür


 
 
 
schon seit letztem Jahr habe ich diesen schönen Kranz aus - öhm - Weidengeflecht (? naja, sowas in der Art jedenfalls) bei mir liegen, hatte jedoch nie wirklich eine Idee, wie ich ihn schön dekorieren kann ... dieses Jahr habe ich noch einmal einen Versuch gestartet und bin eigentlich recht zufrieden.
 
Die Hagebuttenherzen habe ich hier im Blog ja bereits vorgestellt. Sie haben jetzt somit Verwendung für den Kranz gefunden.
 
Er ist schön natürlich geworden. Einzig etwas schade finde ich, dass die Hagebutten so vertrocknet sind. Aber ok, ist halt Natur ;)

 
 
Nachdem leider die Apfelscheiben an der Haustür zu viel Feuchtigkeit gezogen haben und ganz weich geworden sind, habe ich den Kranz noch einmal überarbeitet ... und er gefällt mir jetzt sogar noch besser :)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen