Samstag, 4. April 2015

Loop Welle

Muschel - Welle - aber mit Meer hat es sicher nichts zu tun


ich kann mich immer gar nicht entscheiden, wie ich das Muster meines neuen Loops nennen will - ist es ein Muschelmuster? Oder doch eher ein Wellenmuster?

Egal - ich finde es jedenfalls total schön ...

Gehäkelt habe ich eigentlich ohne Vorlage ... 3 Stäbchen am Anfang und am Ende. Ansonsten immer abwechselnd 2 Maschen frei, dann 5 Stäbchen / 2 Maschen frei, dann feste Masche
Mit Merino Extrafine in grau ...

Am Ende hätte ich eigentlich vorgehabt, die Enden einfach zusammenzunähen. Leider war mir der Loop dann aber zu weit, daher habe ich mich dafür entschieden, die Enden etwas überlappend zu vernähen. Das stört aber zum Glück überhaupt nicht ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen