Samstag, 4. April 2015

Rotkohl-Salat

Rotkohl - ein Alleskönner?



schnell war die Entscheidung zu Gunsten dieses Rezeptes hier gefallen
http://www.reinetopfsache.de/rezept/rotkohl-slaw/

ein Rotkohl-Salat sollte es werden ...

leider hatte ich keinen Sellerie daheim. Den habe ich dann einfach weggelassen. Dir Rotkohlmenge habe ich deutlich überschritten. Schließlich wollte ich ja zum Einen was zum Essen haben. zum anderen sollte ja auch der 3/4 Kopf Rotkohl in meinem Kühlschrank weniger werden

ich muss sagen - superlecker. So lecker, dass ich diesen Salat an meinem Geburtstag demnächst wohl meinen Gästen vorsetzen werden. Schnell gemacht (vor allem mit Hilfe meiner tollen Küchenmaschine) und wirklich richtig gut. Und gesund ist er ja auch noch ... ein Alleskönner, dieser Rotkohl-Salat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen