Samstag, 30. April 2016

Foodist Healthy Box Mai

Healthy Box - Mai


 

Mein Feedback, soweit getestet:

- Quinoa-Paprika-Aufstrich --> sehr lecker. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, wenn er mir irgendwo im Laden begegnet!
- Zedernüsse --> bisher noch nicht getestet. Werden aber wohl wie Nüsse schmecken
- Chia-Lemon-Kookie --> lecker (!). Hat die Erwartungen übertroffen.
- Coconut Macaroons --> lecker. Wirklich lecker.
- "Cheddar" --> gar nicht mein Fall. Die Konsistenz war weich und labberig. Ich habe definitiv etwas knuspriges erwartet. Habe es an einen Kollegen weitergegeben. Der fand es geschmacklich lecker
- Spargel-Risotto --> noch nicht probiert. Bin nicht so der große Spargelfan
- Granola --> extrem lecker. Und ich freue mich wahnsinnig, dass es das auch im Edeka bei uns zu kaufen gibt
- Friya Chia-Drink --> ok. Diese Chia-Samen-Wasser mag ich alle nicht so besonders. Auch hier liegt es eher an der Konsistenz als am Geschmack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen