Donnerstag, 2. Juni 2016

Foodist Healthy Box Juni

Healthy Box - Juni


und wieder mein Feedback:

- Proper Corn --> lecker. Und zum Glück sogar in manchen Supermärkten zu kaufen.
- Zitronenöl --> durchaus lecker. Bin da nur oft etwas zu wenig experimentierfreudig.
- Primal Paleo Bar --> ok. Schmeckt so, wie diese Riegel halt alle schmecken
- Toffee Toppers --> so lecker. Gott, sind die lecker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
- Cho! the drinking gazpacho --> uah ... gar nicht meins. Ich habs getrunken. Weil es gesund ist. Aber mich hat es dabei fast geschüttelt. Muss ich nicht noch mal haben
- Everyday Brot --> war lecker. Muss man aber nicht haben. Das kann man auch gut selbst zusammenmischen und backen
- Match Green Tea --> noch nicht probiert. Ich erwarte - naja, Matche Tee :)
- Nix Kix --> sehr lecker. Interessant scharf "im Abgang". Würde ich mal wieder kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen