Samstag, 30. Juli 2016

Foodist Healthy Box Juli


Healthy Box - Juli

 

alles wie gehabt - hier meine Wertung

- Hummus Chips --> lecker. Aber soooo scharf. Würde ich wieder kaufen. Allerdings in einer anderen Geschmacksrichtung
- Coconut Water --> ok. Ganz normal geschmeckt, wie diese Wasser eben alle so schmecken
- nookie --> wieder mal sehr (!) lecker. Hätte gerne mehr sein dürfen
- Maple Sirup --> lecker. Aber auch nichts außergewöhnliches
- saf Crackers --> lecker. Schön knusprig. Und der Geschmack nicht annähernd so gesund, wie erwartet. Und dabei mag ich noch nicht mal Brokkolie :)
- Pesto Genovese --> lecker. Aber holla, das besteht ja fast nur aus Knoblauch! Noch mal pur zu Nudeln werde ich es eher nicht machen. Aber zum verfeinern. Auf jeden Fall!
- Chia-Breakfast --> ich fand es gar nicht lecker. Vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch gemacht?
- Red Lentil Pasta --> gut. Hatte bisher nur Kichererbsennudeln getestet und war damit gar nicht glücklich. Diese Nudeln haben relativ gut "die Form" behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen