Freitag, 1. April 2016

Foodist Healthy Box April

Healthy Box - April



 
jetzt ist es also doch passiert ... ich habe mich für eine monatliche Box angemeldet. Und zwar für die Foodist Healthy Box ... was soll ich sagen? Das Konzept von gesunden, neuen und noch dazu (hoffentlich) leckeren Überraschungen hat mich einfach total angesprochen und ich habe mich sooo sehr auf die erste Box gefreut ...

davon habe ich bisher getestet und kann Feedback geben:
- Kokosblütenvinaigrette --> ja, ist lecker. Schmeckt so, wie man es irgendwie von einer Vinaigrette erwartet
- blk --> schwarzes Wasser. Sieht witzig aus. Schmeckt - naja, wie Wasser halt :)
-

Erdmandelmehl --> bisher  nicht verwendet, da ich noch welches daheim habe
- The Beginnings Obst-Nuss-Mischung --> lecker. Habe einen Teil davon so gegessen, aus dem Rest habe ich Kekse gebacken
- Algen-Gewürz-Zauber --> das ist nicht so ganz mein Fall. Habe es an eine Kollegin verschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat
- Yummy scrummy --> lecker!
- Coconut Jerky --> für mein persönliches Geschmacksempfinden ehrlich gesagt - ziemlich grauenvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen