Samstag, 4. April 2015

Rote Beete - Gnocchi mit Kohlrabischnitzel

was macht man mit Rote Beete - Resten?



... Rote Beete - Gnocchi, habe ich entschieden.

ich habe nach diesem Rezept hier gekocht
http://www.katharinakocht.com/kohlrabischnitzel-mit-rote-bete-gnocchi/#more-2632

es war auch wirklich lecker. Beim "in Butter schwenken" habe ich ein bisschen viel Butter erwischt, was man auch auf den Fotos erkennen kann. Und nachdem ich meinen Mixer nicht mit roter Beete vollsauen wollte und keinen Kartoffelstampfer habe, habe ich die rote Beete nur mit einer Gabel zerdrückt. Daher gab es bei mir Rote Beete - Gnocchi mit Rote Beete - Stücken, was aber überhaupt nicht gestört hat - im Gegenteil.

Allerdings waren die Gnocchi jetzt nicht so außergewöhnlich toll, dass ich die ganze Arbeit zeitnah wieder auf mich nehmen würde. Wahrscheinlich wird es die Gnocchi eher nicht mehr so schnell geben.
Die Kohlrabischnitzel werde ich aber auf jeden Fall mal wieder machen ...

Da ich nur die Hälfte der Gnocchi in diesem Gericht verwertet habe, habe ich am nächsten Tag den Rest in der Pfanne angebraten und mit Parmesan bestreut gegessen. Wirklich auch zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen