Sonntag, 16. November 2014

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger aus Holzscheiben



bei meinen Weihnachtsgeschenk-Überlegungen bin ich auf wirklich schöne Stempel gestoßen. Und war kurz davor, mir einen dafür zu kaufen. Dann bin ich noch einmal in mich gegangen und dachte mir, hey - die sind doch eigentlich ganz einfach gemalt. Das kannst du doch selbst.

Also habe ich mal auf einem Blatt geübt und fand das Ergebnis eigentlich ziemlich zufriedenstellend.

Ok - als nächstes also Geschenkanhänger aus Papier in den Warenkorb gepackt und für den nächsten Einkauf mit eingeplant. Da bin ich aber doch daheim auf ganz tolle Holzscheiben gestoßen, die ich mir bereits letztes Jahr gekauft hatte und für die ich bisher keine Verwendung gefunden habe ...

und schon war die Idee da - die gefundenen Stempel-Zeichnungen einfach auf die Holzscheiben aufgemalt ... nach einem Testlauf das Erebnis: ja, es funktioniert und gefällt mir richtig, richtig gut :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen