Dienstag, 25. November 2014

Milchcreme

Milchcreme



im Internet (wo auch sonst) habe ich ein Rezept für Milchcreme gelesen und dachte mir - hmm, klingt lecker.

Die Zutatenliste ist auch sehr überschaubar. Also habe ich mich gestern 1 Stunde an den Herd gestellt und Milchcreme gekocht.

Zutaten:
1 l Milch
1 EL Zucker
3 EL Honig
1 TL Backpuler

alles verrühren und lange lange kochen ... und ständig rühren dabei ...

das Resultat - optisch sehr schön. Geschmacklich auch so, wie sie sein soll (glaube ich). Nur - ich habe festgestellt, ich mag anscheinend keine Milchcreme. Ja prima. Eine Stunde gekocht und nun weiß ich nichts damit anzufangen.

Habe heute dann also wieder das Internet um Inspiration gebeten und bin auf ein Rezept für Fudge gestoßen. Die Tage werde ich dann also mal versuchen, auch meiner ungeliebten Milchcreme Fudge zu zaubern und hoffe, das schmeckt mir besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen